sommer_fussball_tunier_2013Liebe Sportfreunde und Fußballer,
sehr verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit: Das Sommerturnier um den Wanderpokal der Gemeinde Fuldatal findet am Sportplatz an der Niedervellmarschen Straße  statt. Nach dem Kleinfeldturnier am Mittwoch dürfte besonders das Großfeldturnier ab Donnerstag von Interesse sein. Nach einer tollen Saison haben sich die Mannschaften verstärkt und personell neu aufgestellt, alle befinden sich in der Vorbereitungsphase. Insbesondere unsere Fuldataler Mannschaften haben zahlreiche Spieler in ihren Reihen, die aus der eigenen, erfolgreichen Jugendarbeit der JSG Fuldatal stammen.

Mit ihrem Besuch unterstützen Sie den Fußball in Fuldatal und honorieren auch die hervorragende Jugendarbeit. Beim Kleinfeldturnier der Hobby- und Freizeitmannschaften am Samstag geht auch sportlich zu, jedoch steht hier auch der Spaß im Vordergrund. Gerade diese Partien sind sicherlich auch sehenswert.

Den Organisatoren des TSV Ihringshausen um ihren Abteilungsleiter Manfred Küchenmeister danke ich für die umfangreiche Vorbereitungsarbeit und die Ausrichtung des Turniers und wünsche viel Erfolg und gutes Wetter.

Allen Mannschaften wünsche ich faire Spiele und den Spielern ein verletzungsfreies Wochenende. Mein Dank gilt auch den Schiedsrichtern, ohne sie wäre ein solches Turnier nicht auszurichten.

Ihr Karsten Schreiber

Kategoerie: Aktivitäten

Kommentieren Sie diesen Artikel